Augsburg: Sperrung auf der Deutschenbaurstraße in Pfersee voraussichtlich bis April 2026
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die Zeit noch bis 10. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Deutschenbaurstraße im bayerischen Augsburg herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 10.04.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Deutschenbaurstraße (Augsburg) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 09.02.2026 um 07:30 Uhr bis 10.04.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für Augsburg vom Verkehrsmanagement Bayern
Im Folgenden haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 67 m)
Wo? Augsburg (PLZ 86157, Pfersee, Pfersee-Nord), Deutschenbaurstraße, zwischen Stadtberger Straße und Pater-Roth-Straße
Wann? von 09.02.2026, 07:30 Uhr - 10.04.2026, 15:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 67 m)
Wo? Augsburg (PLZ 86157, Pfersee, Pfersee-Nord), Deutschenbaurstraße, zwischen Pater-Roth-Straße und Stadtberger Straße
Wann? von 09.02.2026, 07:30 Uhr - 10.04.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.