Soyen: Sperrung auf der B15 heute, am 06.02.2026
Aktuelle Unfallmeldung: Achtung, Autofahrer: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der B15 im bayerischen Soyen aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 06.02.2026
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. Heute bekommen es Autofahrer auf der B15 (Soyen) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 06.02.2026 (11:59 Uhr bis 15:59 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
B15 / Soyen: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn
Wo? Soyen (PLZ 83564), B15, von Rosenheim, in Richtung Landshut, zwischen Seeburg und Freimehring
Wann? von 06.02.2026, 11:59 Uhr - 06.02.2026, 15:59 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn
Wo? Soyen (PLZ 83564), B15, von Landshut, in Richtung Rosenheim, auf Höhe Fischbach
Wann? von 06.02.2026, 11:59 Uhr - 06.02.2026, 15:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.