Oy-Mittelberg: Tagesbaustelle auf der A7 nahe Oberzollhaus heute, am 05.02.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A7 in Bayern nahe Oy-Mittelberg herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 05.02.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A7 in Bayern (bei Oy-Mittelberg) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 05.02.2026, 11:43 Uhr - 16:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
A7 bei Oy-Mittelberg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Baustellenarbeiten (Länge: 501 m)
Wo? Oy-Mittelberg (PLZ 87466, Oberzollhaus), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Rottachtal und A7, Rottachtalbrücke
Wann? von 05.02.2026, 11:43 Uhr - 05.02.2026, 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.