Heideck: Einschränkungen auf Laibstadt in Laibstadt bis Samstag, 21.03.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für den Zeitraum bis 21. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der Straße Laibstadt in Heideck herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 21.03.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der Straße Laibstadt und umliegenden Gebieten in Heideck: Hier besteht für den Zeitraum von 05.02.2026, 07:30 Uhr bis 21.03.2026, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Laibstadt / Heideck: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Details und Informationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 144 m)
Wo? Heideck (PLZ 91180, Laibstadt), St2389, Laibstadt, von Alfershausen, in Richtung Ellingen
Wann? von 05.02.2026, 07:30 Uhr - 21.03.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 144 m)
Wo? Heideck (PLZ 91180, Laibstadt), St2389, Laibstadt, von Ellingen, in Richtung Alfershausen
Wann? von 05.02.2026, 07:30 Uhr - 21.03.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.