Ludwigshafen am Rhein: Straßensperrung auf der L523 in Edigheim noch bis November 2026
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der Straße L523 in Ludwigshafen am Rhein unterwegs sind, müssen sich momentan auf Verkehrseinschränkungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale zur Sperrung in Ludwigshafen am Rhein für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Verkehrssperrung bis 13. November 2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der Straße L523 in Ludwigshafen am Rhein / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 02.02.2026, 00:00 Uhr bis 13.11.2026, 23:30 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Vollsperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten für L 523 gemeldet
Vollsperrung: G / L 523
Standort: 📍 L 523, Ludwigshafen am Rhein (PLZ 67063, Edigheim)
Zeit: von 02.02.2026, 00:00 Uhr bis 13.11.2026, 23:30 Uhr
Details: Arbeiten an Hochspannungsmast/Leitung, Vollsperrung
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.