Feuchtwangen: Baustelle auf der A6 bei Zumhaus noch bis Donnerstag, 29.01.2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 29. Januar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der A6 in Bayern auf Höhe Feuchtwangen herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 29.01.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Derzeit bekommen es Autofahrer auf der A6 in Bayern (bei Feuchtwangen) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 28.01.2026 um 23:28 Uhr bis 29.01.2026 um 07:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A6 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten (Länge: 493 m)
Wo? Feuchtwangen (PLZ 91555, Zumhaus), A6, von Nürnberg, in Richtung Heilbronn, zwischen Feuchtwangen-Nord (49) und Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim (48)
Wann? von 28.01.2026, 23:28 Uhr - 29.01.2026, 07:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.