Winkelhaid: Sperrung auf der A6 heute, am 29.01.2026

Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der A6 in Bayern auf Höhe Winkelhaid aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 29.01.2026

Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. Auf der A6 in Bayern (bei Winkelhaid) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 29.01.2026, 06:47 Uhr - 10:47 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A6 im Überblick

Nachstehend haben wir alle aktuellen Details und Informationen für Sie aufgelistet:

Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfall mit LKW, Bergungsarbeiten (Länge: 6.3 km)
Wo? Winkelhaid (PLZ 90610), A6, von Pilsen, in Richtung Nürnberg, zwischen Kreuz Altdorf (61) und Kreuz Nürnberg-Ost (60)
Wann? von 29.01.2026, 06:47 Uhr - 29.01.2026, 10:47 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.