Lindau (Bodensee): Baustelle auf der B31 nahe Motzach noch bis Donnerstag, 29.01.2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 29. Januar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich der B31 in Lindau (Bodensee) herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 29.01.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der B31 in Lindau (Bodensee): Hier besteht für den Zeitraum von 28.01.2026, 20:03 Uhr bis 29.01.2026, 05:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
B31 / Lindau (Bodensee): Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Lindau (Bodensee) (PLZ 88131, Motzach, Niederhaus), B31, von Friedrichshafen, in Richtung Lindau, zwischen Rehlings und Sigmarszell (3)
Wann? von 28.01.2026, 20:03 Uhr - 29.01.2026, 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.