Hohenmölsen / Zembschen: Teilsperrung auf der Werschener Straße in Zembschen ab heute
Autofahrer, die von Zeit zu Zeit auf der Werschener Straße im sachsen-anhaltinischen Hohenmölsen unterwegs sind, müssen sich ab heute auf Verkehrseinschränkungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur längerfristigen Teilsperrung in Hohenmölsen für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Teilsperrung ab 26.01.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der Werschener Straße (Hohenmölsen) und umliegenden Straßen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 26. Januar 2026 um 00:00 Uhr bis 16. Dezember 2026 um 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Staus infolge einer teilweisen Straßensperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Werschener Straße in Hohenmölsen / Zembschen: Die Hinweise der Straßenbaubehörde Sachsen-Anhalt im Überblick
Alle aktuellen Meldungen finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:
Teilsperrung: Stadt Hohenmölsen OT Zembschen, Werschener Straße
Infos: Beseitigung eines Havarieschadens und Umverlegung der Trinkwasserleitung.
Standort: 📍 Werschener Straße in 06679 Hohenmölsen (Zembschen), Burgenlandkreis
Umleitung: erfolgt über die B 91 - L 190 - Werschen - und zurück.
Zeit: von 26.01.2026 um 00:00 Uhr bis 16.12.2026 um 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt (LSBB) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.01.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.