Rosenheim: Straßensperrung auf der Leonhardstraße in Langenpfunzen ab August 2026
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der Leonhardstraße im bayerischen Rosenheim unterwegs sind, müssen sich ab August 2026 auf erschwerte Bedingungen einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Straßensperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 15.08.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der Leonhardstraße (Rosenheim) ist ab August mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 15.08.2026, 07:00 Uhr bis 15.09.2026, 17:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Rosenheim im Überblick
Alle Details und Informationen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Bauarbeiten: Anlieger frei (Länge: 79 m)
Wo? Rosenheim (PLZ 83024, Langenpfunzen), Leonhardstraße, auf Höhe Rosenheim
Wann? von 15.08.2026, 07:00 Uhr - 15.09.2026, 17:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Bauarbeiten: Anlieger frei (Länge: 79 m)
Wo? Rosenheim (PLZ 83024, Langenpfunzen), Leonhardstraße, auf Höhe Rosenheim
Wann? von 15.08.2026, 07:00 Uhr - 15.09.2026, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.