Langenpreising: Straßensperrung auf der Landshuter Straße kommende Woche Donnerstag
Wichtige Verkehrsinformation für Langenpreising: Nächste Woche kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage auf der Landshuter Straße und umliegenden Straßen kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 22.01.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Kommende Woche Donnerstag bekommen es Autofahrer etwa auf der Landshuter Straße (Langenpreising) und umliegenden Gebieten mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 22.01.2026 (08:30 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für Langenpreising vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baumfällarbeiten (Länge: 1.6 km)
Wo? Langenpreising (PLZ 85465), Landshuter Straße, zwischen Landshuter Straße und St2085, Troll
Wann? von 22.01.2026, 08:30 Uhr - 22.01.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über St 2085 - St 2082 - GVS Landshuter-/Moosburger Straße und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baumfällarbeiten (Länge: 1.6 km)
Wo? Langenpreising (PLZ 85465), Pottenau, zwischen St2085, Troll und Preysingstraße
Wann? von 22.01.2026, 08:30 Uhr - 22.01.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über St 2085 - St 2082 - GVS Landshuter-/Moosburger Straße und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.