Kronwieden: Tagesbaustelle auf der A92 heute, am 16.01.2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A92 in Bayern auf Höhe Kronwieden herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 16.01.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der A92 bei Kronwieden: Hier besteht für den 16.01.2026, 07:52 Uhr - 13:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
A92 bei Kronwieden: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier finden Sie alle bekannten Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Kronwieden (PLZ 84180), A92, von Deggendorf, in Richtung München, zwischen Dingolfing-West (18) und Wörth a.d. Isar (17)
Wann? von 16.01.2026, 07:52 Uhr - 16.01.2026, 13:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.