Roßtal: Beschränkungen auf FÜ 22 in Raitersaich noch bis Samstag, 21.03.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 21. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der Straße FÜ 22 in Roßtal herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 21.03.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Momentan bekommen es Autofahrer unter anderem auf der Straße FÜ 22 (Roßtal) und umliegenden Gebieten mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 04.02.2026 um 07:30 Uhr bis 21.03.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern zur Straße FÜ 22 im Überblick
Hier finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 60 m)
Wo? Roßtal (PLZ 90574, Raitersaich), FÜ22, FÜ 22, zwischen Einfahrt Gottmannsdorf und Dorfstraße
Wann? von 04.02.2026, 07:30 Uhr - 21.03.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 60 m)
Wo? Roßtal (PLZ 90574, Raitersaich), FÜ22, Müncherlbacher Straße, zwischen Dorfstraße und Einfahrt Gottmannsdorf
Wann? von 04.02.2026, 07:30 Uhr - 21.03.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.