Wallenhorst: Sperrung auf der A1 nahe Lechtingen heute, 14.01.2026
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der A1 in Niedersachsen auf Höhe Wallenhorst unterwegs sind, müssen sich bis 14.01.2026 auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des VMZ Niedersachsen zur Sperrung bei Wallenhorst für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Osnabrück wegen einer Sperrung am 14.01.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A1 im Landkreis Osnabrück (bei Wallenhorst) ist bis Mittwoch, den 14.01.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 14.01.2026 um 12:30 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A1 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Durchfahrt gesperrt: Osnabrück → Bremen
Information: Ausfahrt Osnabrück-Nord, Ausfahrt gesperrt, Unfallschadensbeseitigung, bis 14.01.2026 ca. 12:30 Uhr
Bereich: 📍 A1, Lechtingen, Harenburgsiedlung, PLZ 49134 in Wallenhorst im Landkreis Osnabrück
Stand: 14.01.2026, 10:09 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 14.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.