Trier: Baustelle auf der A64 auf Höhe Biewer noch bis März 2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit bis 16. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der A64 in Rheinland-Pfalz auf Höhe Trier herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten bis 16. März 2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A64 in Rheinland-Pfalz (Höhe Trier) und in weiteren Bereichen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.12.2024, 00:00 Uhr bis 16.03.2026, 00:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche gelegentliche Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Autobahn GmbH: Die Einzelheiten zur Meldung
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Verkehrsraumeinschränkung: A64, Gesamtfahrbahnbreite: 4,25 m, Tempolimit: 20 km/h
Standort: 📍 A64, Trier (PLZ 54293, Biewer)
Zeit: von 02.12.2024, 00:00 Uhr bis 16.03.2026, 00:00 Uhr
Details: A64 Biewertalbrücke in FR Trier Grenzkontrolle - Bauphase - Lage-1 Sonstiges
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.