Ludwigshafen am Rhein: Instandhaltungsarbeiten auf der Bruchwiesenstraße in West noch bis Januar 2031
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für die Zeit noch bis 01. Januar 2031 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Bruchwiesenstraße in Ludwigshafen am Rhein herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 01. Januar 2031
Der Straßenverkehr unterliegt zahlreichen Einflüssen – nicht nur den sichtbaren Baustellen. Auch weniger auffällige oder kurzfristige Vorgänge können für Behinderungen sorgen, etwa durch Einsätze, Leitungsbau oder witterungsbedingte Arbeiten. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der Bruchwiesenstraße (Ludwigshafen am Rhein) und umliegenden Straßen mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 15. Juli 2024 um 00:00 Uhr bis 01. Januar 2031 um 23:30 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten auf Bruchwiesenstraße gemeldet
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Unterhaltungsarbeiten: G / Bruchwiesenstraße
Standort: 📍 Bruchwiesenstraße, Ludwigshafen am Rhein (PLZ 67059, West)
Zeit: von 15.07.2024, 00:00 Uhr bis 01.01.2031, 23:30 Uhr
Details: Straßenbauarbeiten, Sperrung und Umleitung Radverkehr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.