Oberreichenbach: Installationsarbeiten auf der Teinacher Straße noch bis Februar 2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für den Zeitraum bis 28. Februar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der Teinacher Straße in Oberreichenbach herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 28. Februar 2026
Der alltägliche Verkehr in Baden-Württemberg wird nicht nur durch Baustellen beeinflusst. Zeitweise führen auch besondere Vorkommnisse zu Engpässen und Verzögerungen – sei es durch Veranstaltungen, kurzfristige Maßnahmen oder den Ausbau von Leitungen, die im Straßenbereich im Boden liegen. Momentan bekommen es Autofahrer auf der Teinacher Straße (Oberreichenbach) und umliegenden Straßen mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 22. Oktober 2025 um 07:00 Uhr bis 28. Februar 2026 um 17:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Verkehrsministerium Baden-Württemberg: Arbeiten für Teinacher Straße gemeldet
Hier haben wir alle aktuellen Meldungen für Sie aufgelistet:
Montagearbeiten: L346 / Teinacher Straße, betrifft auch Gegenrichtung, Gesamtfahrbahnbreite: 3 m
Standort: 📍 Teinacher Straße, Oberreichenbach im Landkreis Calw (PLZ 75394)
Zeit: von 22.10.2025, 07:00 Uhr bis 28.02.2026, 17:00 Uhr
Details: Bauphase Leitungsarbeiten
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.