Altbulach: Installationsarbeiten auf der Neubulacher Straße noch bis April 2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 15. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der Neubulacher Straße in Altbulach herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 15. April 2026
Zunehmend beeinflussen neben den dauerhaften Baustellen auch punktuelle Maßnahmen den Verkehrsfluss auf den Straßen in Baden-Württemberg. Ob Reinigungsarbeiten, Events oder der stetige Netzausbau – sie alle fordern Geduld von den Verkehrsteilnehmern. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Neubulacher Straße (Altbulach) und im weiteren Streckenverlauf mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 12. Januar 2026 um 07:00 Uhr bis 15. April 2026 um 17:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Neubulacher Straße in Altbulach: Alle Details zur Verkehrslage von Verkehrsministerium Baden-Württemberg
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Montagearbeiten: L348 / Neubulacher Straße, beidseitig, Gesamtfahrbahnbreite: 3 m, Tempolimit: 50 km/h
Standort: 📍 Neubulacher Straße, Altbulach im Landkreis Calw (PLZ 75385)
Zeit: von 12.01.2026, 07:00 Uhr bis 15.04.2026, 17:00 Uhr
Details: Bauphase Leitungsarbeiten
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.