Niederwerth: Instandhaltungsarbeiten auf der Rheinstraße noch bis Dezember 2026
Vom Verkehrsamt wurden Infos über eine derzeitige Baustelle herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der Rheinstraße in Niederwerth bis 31. Dezember 2026. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Dauerbaustelle auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten bis 31. Dezember 2026
Neben den allgegenwärtigen Baustellen sind es immer wieder auch andere Gründe, die den Verkehr ausbremsen. Temporäre Einschränkungen durch verschiedene Maßnahmen können den Verkehrsalltag zusätzlich erschweren. Auf der Rheinstraße (Niederwerth) und umliegenden Straßen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.05.2025, 07:00 Uhr bis 31.12.2026, 17:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche temporäre Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Niederwerth (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
Hier haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Wartungsarbeiten: G / Rheinstraße
Standort: 📍 Rheinstraße, Niederwerth im Landkreis Mayen-Koblenz (PLZ 56179)
Zeit: von 01.05.2025, 07:00 Uhr bis 31.12.2026, 17:00 Uhr
Details: Errichtung eines Wohnhauses, Zeitweiliges Haltverot in der Rheinstraße bei Hausnummer (Gartenstraße 1) auf Niederwerth aufgrund Errichtung eines Wohnhauses
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.