Koblenz: Dauerbaustelle auf der Jupp-Gauchel-Straße in Stolzenfels noch bis Juni 2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 30. Juni 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Jupp-Gauchel-Straße in Koblenz herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten bis 30. Juni 2026
In Rheinland-Pfalz wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der Jupp-Gauchel-Straße (Koblenz) und weiteren Straßen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 30.06.2025, 00:00 Uhr bis 30.06.2026, 23:59 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Die Einzelheiten zur Meldung
Nachstehend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Verkehrsstörung: B327 / Jupp-Gauchel-Straße
Standort: 📍 Jupp-Gauchel-Straße, Koblenz (PLZ 56075, Stolzenfels, Königsbach)
Zeit: von 30.06.2025, 00:00 Uhr bis 30.06.2026, 23:59 Uhr
Details: Generalsanierung, B 327 Koblenz - Oberwerth von Waldesch kommend Abfahrt Südbrücke Richtung Bonn/Koblenz gesperrt Umleitung erfolgt via Wendefahrt über Koblenz-Horchheim sowie über B 42 und L 208 Rhens
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.