Anschau: Instandhaltungsarbeiten auf der K10 noch bis Juli 2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine derzeitige Baustelle bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der Straße K10 in Anschau bis 31. Juli 2026. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Dauerbaustelle bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten bis 31. Juli 2026
Der Straßenverkehr bleibt eine tägliche Herausforderung – nicht nur wegen der vielen Baustellen und Sperrungen. Auch andere Einflüsse sorgen immer wieder für Verzögerungen auf den Straßen. Ob geplante Maßnahmen oder kurzfristige Störungen: Die Verkehrslage in Rheinland-Pfalz kann sich schnell ändern. Auf der Straße K10 (Anschau) und im weiteren Streckenverlauf ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 16.11.2023, 00:00 Uhr bis 31.07.2026, 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Anschau (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Wartungsarbeiten: K10, Tempolimit: 30 km/h
Standort: 📍 K10, Anschau im Landkreis Mayen-Koblenz (PLZ 56729)
Zeit: von 16.11.2023, 00:00 Uhr bis 31.07.2026, 23:59 Uhr
Details: Ausbau, Verkehrsbeschränkung K 10 (MYK) Mimbach 30 km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.05.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.