Boppard: Wartungsarbeiten auf der St.-Sebastian-Straße in Hirzenach bis Freitag, 13.02.2026
PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der St.-Sebastian-Straße in Boppard unterwegs sind, müssen sich derzeit auf Störungen im Verkehr einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle mit Sperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten bis 13. Februar 2026
Immer wieder werden die Behörden und Anlieger vor Herausforderungen im Straßenverkehr gestellt. Neben den zahlreichen Baustellen und Sperrungen von Straßen, die überall in Rheinland-Pfalz zu beobachten sind, beeinflussen auch andere Vorkommnisse von Zeit zu Zeit die Verkehrslage. Dazu zählen zum Beispiel Hoch- und Tiefbauarbeiten in der Umgebung, Grünpflege und der Leitungsausbau. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der St.-Sebastian-Straße (Boppard) und weiteren Streckenabschnitten mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 05. Januar 2026 um 08:00 Uhr bis 13. Februar 2026 um 18:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Die Einzelheiten zur Meldung
Unterhaltungsarbeiten: G / St.-Sebastian-Straße
Standort: 📍 St.-Sebastian-Straße, Boppard im Rhein-Hunsrück-Kreis (PLZ 56154, Hirzenach)
Zeit: von 05.01.2026, 08:00 Uhr bis 13.02.2026, 18:00 Uhr
Details: Grabenlose Kanalsanierung, Halbseitige Sperrung wegen Kanalsanierung (grabenlos)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.