Rheinbreitbach: Instandhaltungsarbeiten auf Im Sand noch bis März 2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 31. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Straße Im Sand in Rheinbreitbach herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 31. März 2026
Immer wieder werden die Behörden und Anlieger vor Herausforderungen im Straßenverkehr gestellt. Neben den zahlreichen Baustellen und Sperrungen von Straßen, die überall zu beobachten sind, beeinflussen auch andere Vorkommnisse von Zeit zu Zeit die Verkehrslage. Dazu zählen zum Beispiel Hoch- und Tiefbauarbeiten in der Umgebung, Grünpflege und der Leitungsausbau. So zum Beispiel auf der Straße Im Sand in Rheinbreitbach / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 12.11.2025, 18:00 Uhr bis 31.03.2026, 18:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Verkehrsraumeinschränkung. In dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Im Sand in Rheinbreitbach: Alle Details zur Verkehrslage von Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz
Unterhaltungsarbeiten: G / Im Sand
Standort: 📍 Im Sand, Rheinbreitbach im Landkreis Neuwied (PLZ 53619)
Zeit: von 12.11.2025, 18:00 Uhr bis 31.03.2026, 18:00 Uhr
Details: Verlegung von Glasfaser, Halbseitige Straßensperrung mit vollständiger Gehwegsperrung Im Sand in 53619 Rheinbreitbach zur Verlegung von Glasfaser (Wanderbaustelle).
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.