Dahnen: Instandhaltungsarbeiten auf der Hauptstraße noch bis nächsten Dienstag
Autofahrer aufgepasst in Dahnen: Noch für die Zeit bis 30. Juni 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der Hauptstraße und Umgebung kommen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 30. Juni 2026
Der Straßenverkehr bleibt eine tägliche Herausforderung – nicht nur wegen der vielen Baustellen und Sperrungen. Auch andere Einflüsse sorgen immer wieder für Verzögerungen auf den Straßen. Ob geplante Maßnahmen oder kurzfristige Störungen: Die Verkehrslage kann sich schnell ändern. Auf der Hauptstraße (Dahnen) und im weiteren Streckenverlauf ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 03.09.2025, 07:00 Uhr bis 30.06.2026, 18:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten auf Hauptstraße gemeldet
Instandhaltungsarbeiten: L1 / Hauptstraße
Standort: 📍 Hauptstraße, Dahnen im Eifelkreis Bitburg-Prüm (PLZ 54689)
Zeit: von 03.09.2025, 07:00 Uhr bis 30.06.2026, 18:00 Uhr
Details: Baustellenausfahrt Neubaugebiet, Hinweis Neubaugebiet Dahnen
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.06.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.