Breite Heide: Baustelle auf der Rheinblickstraße noch bis März 2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für den Zeitraum bis 31. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der Rheinblickstraße in Breite Heide herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten bis 31. März 2026
Neben den allgegenwärtigen Baustellen sind es immer wieder auch andere Gründe, die den Verkehr ausbremsen. Temporäre Einschränkungen durch verschiedene Maßnahmen können den Verkehrsalltag zusätzlich erschweren. So zum Beispiel auf der Rheinblickstraße in Breite Heide / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 29.09.2025, 06:00 Uhr bis 31.03.2026, 18:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Während dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung und zeitweise Stockungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Breite Heide (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Instandhaltungsarbeiten: G / Rheinblickstraße
Standort: 📍 Rheinblickstraße, Breite Heide im Landkreis Neuwied (PLZ 53619)
Zeit: von 29.09.2025, 06:00 Uhr bis 31.03.2026, 18:00 Uhr
Details: Verlegung Glasfaser / Ausschachtung im Gehwegbereich, Halbseitige Sperrung mit Gehwegsperrung sowie Einrichtung eines Halteverbots als Wanderbaustelle in der Rheinblickstraße in 53619 Rheinbreitbach wegen Glasfaserausbau.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.