Irrel: Sperrung auf der Büchelstraße noch bis Juli 2026
PKW-Fahrer, die regelmäßig auf der Büchelstraße in Irrel unterwegs sind, müssen sich momentan auf Einschränkungen bei der Fahrt gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale zur Sperrung in Irrel für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Verkehrssperrung bis 03. Juli 2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der Büchelstraße (Irrel) und umliegenden Bereichen mit einer Sperrung einer Fahrtrichtung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 22. Juni 2024 um 18:00 Uhr bis 03. Juli 2026 um 18:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Irrel (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
Alle bekannten Details und Informationen finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Sperrung der Fahrbahn: G / Büchelstraße
Standort: 📍 Büchelstraße, Irrel im Eifelkreis Bitburg-Prüm (PLZ 54666)
Zeit: von 22.06.2024, 18:00 Uhr bis 03.07.2026, 18:00 Uhr
Details: Einrichtung einer Einbahnstraße wegen Vollsperrung der Hauptstraße in Irrel., Einrichtung einer Einbahnstraße für Anlieger in der Büchelstraße in Irrel.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.