Ludwigshafen am Rhein: Straßensperrung auf der Max-Reger-Straße in Süd noch bis diesen Freitag
Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 16. Januar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Max-Reger-Straße in Ludwigshafen am Rhein herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 16. Januar 2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des Straßennetzes in Rheinland-Pfalz sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der Max-Reger-Straße in Ludwigshafen am Rhein / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 01.09.2025, 00:00 Uhr bis 16.01.2026, 23:30 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Vollsperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten in Max-Reger-Straße gemeldet
Verkehrsbeeinträchtigungen: G / Max-Reger-Straße
Standort: 📍 Max-Reger-Straße, Ludwigshafen am Rhein (PLZ 67061, Süd, Rheinufer Süd)
Zeit: von 01.09.2025, 00:00 Uhr bis 16.01.2026, 23:30 Uhr
Details: TWL Maßnahme, Abschnittsweise Vollsperrung der Brucknerstraße- TWL Maßnahme
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.