A6 Fischbach: Sperrung auf der A9 heute, am 12.01.2026

Autofahrer aufgepasst in Fischbach: Im Augenblick kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der A6 und umliegenden Straßen in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit verunglückten Fahrzeugen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 12.01.2026

Unfälle gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Unter anderem auf der A6 in Bayern (bei Fischbach) und anschließenden Straßen ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 12.01.2026, 16:29 Uhr - 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die Einzelheiten zur Meldung für die A6 vom Verkehrsmanagement Bayern

Im Folgenden haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:

Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Gefahr durch Straßenglätte, Unfall mit LKW, brennender LKW (Länge: 6.1 km)
Wo? Fischbach (PLZ 90475), A6, A9, in Richtung Heilbronn, zwischen Überleitung Nürnberg-Fischbach (52) und Kreuz Nürnberg-Süd (58)
Wann? von 12.01.2026, 16:29 Uhr - 12.01.2026, 17:00 Uhr
Umleitung: U32

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.