Münchberg: Straßensperrung auf der A9 nahe Biengarten heute, am 09.01.2026
Achtung, Autofahrer: Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der A9 in Bayern bei Münchberg aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle am 09.01.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der A9 in Bayern (bei Münchberg) mit einer Sperrung der Anschlussstelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 09.01.2026 (10:56 Uhr bis 14:56 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A9 vom Verkehrsmanagement Bayern
Nachfolgend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt blockiert, Unfall (Länge: 446 m)
Wo? Münchberg (PLZ 95213, Biengarten), A9, von Nürnberg, in Richtung Halle/Leipzig, zwischen Ausfahrt A9 und Ausfahrt St2194
Wann? von 09.01.2026, 10:56 Uhr - 09.01.2026, 14:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.