Reith / Elfershausen: Dauerbaustelle auf der A7 ab April 2026

Verkehrsteilnehmer, die desöfteren auf der A7 in Bayern auf Höhe Reith / Elfershausen unterwegs sind, müssen sich ab April 2026 auf Verkehrseinschränkungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Dauerbaustelle bei Reith für Sie bereit.

Erstellt von - Uhr

Straßen sind nicht für die Ewigkeit gebaut: Erneuerungen und Erweiterungen der Fahrbahnen gehören dazu, manchmal zum Leid der Anlieger und Autofahrer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Straßen sind nicht für die Ewigkeit gebaut: Erneuerungen und Erweiterungen der Fahrbahnen gehören dazu, manchmal zum Leid der Anlieger und Autofahrer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photobuay

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 27.04.2026

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Ab April bekommen es Autofahrer auf der A7 in Bayern (bei Reith) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 27.04.2026 um 00:00 Uhr bis 26.06.2027 um 23:59 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Bayern

Baustelle (Länge: 5 km)
Wo? Reith (PLZ 97723), A7, von Fulda, in Richtung Würzburg, zwischen Bad Kissingen/Oberthulba (96) und A7, Saalebrücke
Wann? von 27.04.2026, 00:00 Uhr - 26.06.2027, 23:59 Uhr

Baustelle (Länge: 5 km)
Wo? Elfershausen (PLZ 97725), A7, von Würzburg, in Richtung Fulda, zwischen A7, Saalebrücke und Bad Kissingen/Oberthulba (96)
Wann? von 27.04.2026, 00:00 Uhr - 26.06.2027, 23:59 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.