Bielefeld: Tagesbaustelle auf der A2 bei Senne diese Woche Freitag
Achtung Autofahrer in Bielefeld: Diese Woche kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A2 in Nordrhein-Westfalen kommen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten am 04. September
In Nordrhein-Westfalen wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der A2 in Nordrhein-Westfalen (Höhe Bielefeld) und weiteren Straßen ist diese Woche Freitag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 04.09.2026, 08:30 Uhr - 10:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Baustelle: A2, AS Bielefeld-Süd (26) - AS Bielefeld-Ost (27), Dortmund Richtung Hannover anstehend
Standort: 📍 Bielefeld (PLZ 33689, Senne), A2
Zeit: von 04.09.2026, 08:30 Uhr bis 04.09.2026, 10:00 Uhr
Infos: Beginn: 04.09.2026 08:30, Ende: 04.09.2026 10:00, A2 Dortmund Richtung Hannover, zwischen Bielefeld-Süd und Bielefeld-Ost, Baustelle, 1 linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt, am 04.09.2026 von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.