Hildesheim: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der A7 auf Höhe Oststadt/Stadtfeld noch bis August 2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine aktuelle Baustelle herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der A7 in Niedersachsen auf Höhe Hildesheim bis 28. August 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Baustelle mit Sperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs bei Hildesheim wegen einer Baustelle bis 28. August 2026
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr immer wieder wichtig und nötig sind, um die Infrastruktur instand zu halten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, beeinträchtigt es den Alltag von Anwohnern und Autofahrern. Auf der A7 im Landkreis Hildesheim (bei Hildesheim) ist derzeit und noch bis Freitag, den 28.08.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 28.08.2026 um 18:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für die A7 auf einen Blick
Baustelle und Sperrung: B1/Hildesheim → Hannover
Information: Einfahrt Hildesheim, Einfahrt gesperrt, Baustelle, bis 28.08.2026 ca. 18:00 Uhr
Bereich: 📍 Oststadt/Stadtfeld, Stadtfeld, PLZ 31135 bis 📍 A7, Oststadt/Stadtfeld, Stadtfeld, PLZ 31135 in Hildesheim (Landkreis Hildesheim)
Stand: 07.01.2026, 12:49 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 07.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.