Unterwildenau: Sperrung auf der A93 bei Luhe am Forst heute, am 03.01.2026

Verkehrsinformation für Unterwildenau: Im Augenblick kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage auf der A93 und umgebenden Straßen in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit verunglückten Fahrzeugen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 03.01.2026

Unfälle gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A93 in Bayern (bei Unterwildenau) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 03.01.2026, 05:00 Uhr - 09:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick

Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:

Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfall mit LKW (Länge: 6.9 km)
Wo? Unterwildenau (PLZ 92706, Luhe am Forst), A93, von Weiden, in Richtung Regensburg, zwischen Luhe-Wildenau (26) und Wernberg-Köblitz (27)
Wann? von 03.01.2026, 05:00 Uhr - 03.01.2026, 09:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.