A3 Langenberg: Sperrung auf der St2257 heute, am 28.12.2025
Autofahrer aufgepasst in Langenberg: Momentan kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der A3 und umliegenden Straßen in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit verunglückten Fahrzeugen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle am 28.12.2025
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. Heute bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der A3 in Bayern (bei Langenberg) und umliegenden Straßen mit einer Sperrung der Anschlussstelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 28.12.2025 (00:59 Uhr bis 04:59 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
A3 bei Langenberg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier finden Sie alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Anschlussstelle gesperrt, Einfahrt blockiert, Unfallaufnahme (Länge: 377 m)
Wo? Langenberg (PLZ 96160), A3, St2257, zwischen St2257, Scheinfelder Straße und A3
Wann? von 28.12.2025, 00:59 Uhr - 28.12.2025, 04:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.