Biberach: Straßensperrung auf Am Priel ab diesen Samstag

Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für diese Woche Samstag wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Straße Am Priel im bayerischen Biberach herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die bevorstehende Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 24.01.2026

Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Ab diese Woche Samstag bekommen es Autofahrer auf der Straße Am Priel (Biberach) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 24.01.2026 um 08:00 Uhr bis 26.01.2026 um 22:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Biberach im Überblick

In dieser Liste geben wir Ihnen alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung: Faschingsveranstaltung (Länge: 161 m)
Wo? Biberach (PLZ 89297), Am Priel, zwischen Biberach und Fasanenweg
Wann? von 24.01.2026, 08:00 Uhr - 26.01.2026, 22:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung: Faschingsveranstaltung (Länge: 165 m)
Wo? Biberach (PLZ 89297), Am Priel, auf Höhe Biberach
Wann? von 24.01.2026, 08:00 Uhr - 26.01.2026, 22:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.