Trunkelsberg: Straßensperrung auf der Bürgermeister-Wegerer-Straße noch bis Januar 2026
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für die Zeit noch bis 31. Januar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Bürgermeister-Wegerer-Straße im bayerischen Trunkelsberg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 31.01.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Momentan bekommen es Autofahrer auf der Bürgermeister-Wegerer-Straße (Trunkelsberg) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 20.10.2025 um 07:30 Uhr bis 31.01.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Trunkelsberg im Überblick
Alle bekannten Details und Informationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 21 m)
Wo? Trunkelsberg (PLZ 87779), Bürgermeister-Wegerer-Straße, zwischen Berger Straße und Trunkelsberg
Wann? von 20.10.2025, 07:30 Uhr - 31.01.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.