Bockel: Straßensperrung auf der A1 bis Mittwoch, 24.12.2025
Autofahrer, die desöfteren auf der A1 in Niedersachsen auf Höhe Bockel unterwegs sind, müssen sich bis zum 24.12.2025 (Mittwoch) auf Störungen im Verkehr einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Sperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Rotenburg (Wümme) durch Sperrung bis 24.12.2025
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Unter anderem auf der A1 in Niedersachsen (bei Bockel) und weiteren Straßen ist noch für einige Tage mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 15.12.2025, 00:00 Uhr bis zum 24.12.2025, 05:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A1 Höhe Bockel: Die Hinweise der Verkehrsmanagement-Zentrale auf einen Blick
Sperrung des Verkehrs: Bremen → Hamburg
Information: Einfahrt Bockel, Einfahrt gesperrt, Grünpflege, vom 15.12.2025 bis 24.12.2025, täglich zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr
Bereich: 📍 B71 bis 📍 A1, PLZ 27404 in Bockel (Landkreis Rotenburg (Wümme))
Stand: 12.12.2025, 18:06 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 12.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.