Deggendorf: Tagesbaustelle auf der A3 bei Natternberg heute, am 12.12.2025

Von den Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine heute bestehende Baustelle bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich auf der A3 in Bayern bei Deggendorf. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Tagesbaustelle auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 12.12.2025

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der A3 bei Deggendorf / Bayern: Hier besteht für den 12.12.2025, 07:40 Uhr - 14:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick

Nachfolgend haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:

Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Natternberg), A3, von Nürnberg, in Richtung Passau, zwischen Metten (109) und Kreuz Deggendorf (110)
Wann? von 12.12.2025, 07:40 Uhr - 12.12.2025, 14:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.