Vechelde: Sperrung auf Rosenwinkel in Bettmar noch bis März 2026

Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für den längeren Zeitraum bis März 2026 wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Straße Rosenwinkel in Vechelde (Niedersachsen) herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die momentane Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs im Landkreis Peine wegen einer Sperrung bis 31. März 2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der Straße Rosenwinkel (Vechelde) im Landkreis Peine ist im Augenblick und noch bis Dienstag, den 31.03.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 31.03.2026 um 17:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für Vechelde vom Verkehrsmanagement Niedersachsen

Sperrung des Verkehrs: Bettmar, Rosenwinkel
Information: Zwischen B1, Breite Straße und Ortsausgang, in beiden Richtungen gesperrt für Durchgangsverkehr, bis 31.03.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Rosenwinkel, Bettmar, PLZ 38159 in Vechelde im Landkreis Peine
Stand: 22.12.2025, 12:19 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 22.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.