Augsburg: Sperrung auf der Ludwigshafener Straße in Pfersee bis Freitag, 19.12.2025

Verkehrsteilnehmer, die desöfteren auf der Ludwigshafener Straße in Augsburg unterwegs sind, müssen sich momentan auf Störungen im Verkehr einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Straßensperrung in Augsburg für Sie bereit.

Erstellt von - Uhr

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 19.12.2025

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der Ludwigshafener Straße (Augsburg) ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 17.11.2025, 07:30 Uhr bis 19.12.2025, 15:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Augsburg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

In dieser Liste finden Sie alle bekannten Neuigkeiten zur Verkehrssituation:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 175 m)
Wo? Augsburg (PLZ 86157, Pfersee, Pfersee-Nord), Ludwigshafener Straße, zwischen Eberlestraße und Deutschenbaurstraße
Wann? von 17.11.2025, 07:30 Uhr - 19.12.2025, 15:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 175 m)
Wo? Augsburg (PLZ 86157, Pfersee, Pfersee-Nord), Ludwigshafener Straße, zwischen Deutschenbaurstraße und Eberlestraße
Wann? von 17.11.2025, 07:30 Uhr - 19.12.2025, 15:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.