Bad Kissingen / Euerdorf: Sperrung auf der Euerdorfer Straße in Arnshausen heute, am 14.11.2025
Autofahrer, die derzeit auf der Euerdorfer Straße im bayerischen Bad Kissingen unterwegs sind, müssen sich auf erschwerte Bedingungen wegen eines Unfalls gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Straßensperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 14.11.2025
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. Unter anderem auf der Euerdorfer Straße (Bad Kissingen) und umliegenden Gebieten ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 14.11.2025, 10:36 Uhr - 14:36 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Euerdorfer Straße im Überblick
Nachfolgend haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Rettungshubschrauber im Einsatz, Unfall, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 5.9 km)
Wo? Bad Kissingen (PLZ 97688, Arnshausen, Garitz), B287, Euerdorfer Straße, von Bad Kissingen, in Richtung Hammelburg, zwischen Bad Kissingen und Euerdorf
Wann? von 14.11.2025, 10:36 Uhr - 14.11.2025, 14:36 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Rettungshubschrauber im Einsatz, Unfall, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 5.9 km)
Wo? Euerdorf (PLZ 97717), B287, von Hammelburg, in Richtung Bad Kissingen, zwischen Euerdorf und Bad Kissingen
Wann? von 14.11.2025, 10:36 Uhr - 14.11.2025, 14:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.