Münsing: Dauerbaustelle auf der A95 ab heute
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute bis 31. Oktober 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der A95 in Bayern auf Höhe Münsing herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 02.03.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A95 in Bayern (bei Münsing) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.03.2026, 07:00 Uhr bis 31.10.2026, 06:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A95 vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Münsing (PLZ 82541), A95, von Garmisch-Partenkirchen, in Richtung München, zwischen Seeshaupt (7) und Wolfratshausen (6)
Wann? von 02.03.2026, 07:00 Uhr - 31.10.2026, 06:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.