A8 München Richtung Stuttgart: Verkehrsstörungen auf der A8 bei Scheppach heute, am 06.11.2025
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A8 in Bayern nahe A8 München Richtung Stuttgart herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 06.11.2025
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel : Hier besteht für den 06.11.2025, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A8 im Überblick
Im Folgenden haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Mäharbeiten (Länge: 11 km)
Wo? A8 München Richtung Stuttgart (PLZ 89343, Scheppach), A8, von München, in Richtung Stuttgart, zwischen Burgau (69) und Günzburg (67)
Wann? von 06.11.2025, 12:00 Uhr - 06.11.2025, 14:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.