Mobile Blitzer in Gorden-Staupitz aktuell am Freitag: Wo Sie am 19.06.2026 in eine Radarfalle geraten können

Am 19.06.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Freitag sollten sich alle Autofahrer in Gorden-Staupitz an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn hier lauern Radarfallen! In diesem Artikel informieren wir Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Gorden-Staupitz befinden und was sonst noch wichtig ist.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

Im Augenblick ist in Gorden-Staupitz an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu fahren. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 19.06.2026, 20:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 19.06.2026 die Radarkontrollen in Gorden-Staupitz, Kreis Elbe-Elster, Brandenburg

📍 Auf dem Seegrabenweg, PLZ 03238 in Gorden (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 19.06.2026 um 19:34 Uhr.

(Stand: 19.06.2026, 20:45 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Temoplimits und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.06.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.