Fahrbahnerneuerung Neuenkirchen: Straßensperrung auf der A26 noch bis diese Woche Donnerstag

Autofahrer, die desöfteren auf der A26 in Niedersachsen nahe Neuenkirchen unterwegs sind, müssen sich in dieser Woche auf erschwerte Bedingungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des VMZ Niedersachsen zur Sperrung bei Neuenkirchen für Sie bereit.

Erstellt von - Uhr

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

Verkehrseinschränkungen bei Neuenkirchen wegen einer Sperrung bis 13. November 2025

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Unter anderem auf der A26 in Niedersachsen (bei Neuenkirchen) und umliegenden Bereichen ist bis diesen Donnerstag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 03.11.2025, 06:00 Uhr bis zum 13.11.2025, 18:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für die A26

Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung: Hamburg → Stade
Information: Ausfahrt Horneburg, Ausfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung, bis 13.11.2025 18:00 Uhr
Bereich: 📍 A26 bis 📍 Altländer Straße, PLZ 21640 in Neuenkirchen (Kreis Stade)
Stand: 03.11.2025, 06:15 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 03.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.