A3 Deggendorf: Straßensperrung am Oberer Sommerfeldweg nahe Fischerdorf ab September 2026
Autofahrer, die desöfteren auf der A3 in Bayern nahe Deggendorf unterwegs sind, müssen sich ab September 2026 auf Verkehrseinschränkungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Sperrung bei Deggendorf für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 04.09.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der A3 bei Deggendorf: Hier besteht für den Zeitraum von 04.09.2026, 22:00 Uhr bis 07.09.2026, 00:59 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung der Anschlussstelle. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 348 m)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Fischerdorf, Immersbühl), A3, Oberer Sommerfeldweg, zwischen A3 und A92
Wann? von 04.09.2026, 22:00 Uhr - 07.09.2026, 00:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.