Raubling / Bad Feilnbach: Dauerbaustelle auf der A8 ab Juli 2029

PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A8 in Bayern auf Höhe Raubling / Bad Feilnbach unterwegs sind, müssen sich ab Juli 2029 auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Dauerbaustelle bei Raubling für Sie bereit.

Erstellt von - Uhr

Straßen sind nicht für die Ewigkeit gebaut: Erneuerungen und Erweiterungen der Fahrbahnen gehören dazu, manchmal zum Leid der Anlieger und Autofahrer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Straßen sind nicht für die Ewigkeit gebaut: Erneuerungen und Erweiterungen der Fahrbahnen gehören dazu, manchmal zum Leid der Anlieger und Autofahrer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photobuay

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 27.07.2029

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der A8 in Bayern (bei Raubling) ist ab Juli mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 27.07.2029, 00:00 Uhr bis 30.08.2029, 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

A8 bei Raubling: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Hier geben wir Ihnen alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Baustellenarbeiten (Länge: 7.5 km)
Wo? Raubling (PLZ 83064), A8, von Salzburg, in Richtung München, zwischen Dreieck Inntal (56) und A8, im Moos
Wann? von 27.07.2029, 00:00 Uhr - 30.08.2029, 23:59 Uhr

Baustellenarbeiten (Länge: 7.5 km)
Wo? Bad Feilnbach (PLZ 83075), A8, von München, in Richtung Salzburg, zwischen A8, Eulenauer Filz und Dreieck Inntal (56)
Wann? von 27.07.2029, 00:00 Uhr - 30.08.2029, 23:59 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.