Springe: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der L460 in Bennigsen bis Montag, 15.12.2025
Von den niedersächsischen Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine aktuelle Baustelle veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der L460 im niedersächsischen Springe bis 15. Dezember 2025. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Baustelle mit Sperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs in Springe durch Baustelle bis 15.12.2025
Das deutsche Straßennetz wächst Jahr für Jahr weiter an. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Die Wartung und Reparatur, die bei einer derartigen Belastung unvermeidlich sind und vielerorts erhebliche Herausforderungen mit sich bringen, dürfen nicht außer Acht gelassen werden. So zum Beispiel auf der L460 und umliegenden Bereichen in Springe: Hier besteht bis Montag, den 15. Dezember 2025, 17:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle mit Sperrung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für Springe
Baustelle mit Sperrung: Bennigsen, Osterland
Information: Zwischen Glatzer Straße und Am Bergfelde, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, bis 15.12.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: L460, 📍 Am Bergfelde bis 📍 Osterland, Bennigsen, PLZ 31832 in Springe (Kreis Region Hannover)
Stand: 16.10.2025, 17:16 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 16.10.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.