Mobile Blitzer in Pielenhofen aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 23.09.2026
Auf den Straßen von Pielenhofen müssen Verkehrsteilnehmer heute (Mittwoch, 23.09.2026) ganz besonders darauf achten, dass sie nicht in eine Radarkontrolle geraten. Wo aktuell geblitzt wird und was es sonst über mögliche Strafen zu wissen gibt, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Pielenhofen gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Pielenhofen gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 23.09.2026 in Pielenhofen, Kreis Regensburg, Bayern
Am 📍 Standort Regensburger Straße, PLZ 93188 in Rohrdorf (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 23.09.2026 um 09:09 Uhr.
(Stand: 23.09.2026, 11:48 Uhr)
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im September 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.09.2026, 11:48 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Die aktuellen Eilmeldungen von heute
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.