Westergellersen: Sperrung auf Das Rote Felde noch bis Dezember 2026
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für eine längere Zeit, nämlich noch bis 31. Dezember 2026 wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Sperrung im Straßenverlauf der Straße Das Rote Felde im niedersächsischen Westergellersen herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die aktuelle Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen in Westergellersen durch Sperrung bis 31.12.2026
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr von Zeit zu Zeit wichtig und nötig sind, um die Infrastruktur instand zu halten und dem steigenden Verkehrsaufkommen gerecht zu werden, beeinträchtigt es den Alltag von Anwohnern und Autofahrern. Unter anderem auf der Straße Das Rote Felde (Westergellersen) und weiteren Straßen ist derzeit und noch bis Dezember 2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 31. Dezember 2026 um 17:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) für Westergellersen in der Übersicht
Sperrung des Verkehrs: Westergellersen, Einemhofer Weg bis Hambergsfeld
Information: Zwischen Hauptstraße und Das Rote Feld, in beiden Richtungen gesperrt für Durchgangsverkehr, bitte folgen Sie der Beschilderung und nicht dem Navigationsgerät, bis 31.12.2026 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Das Rote Feld bis 📍 Hauptstraße, PLZ 21394 in Westergellersen (Kreis Lüneburg)
Stand: 23.09.2025, 14:49 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 23.09.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.